Unsere Sponsoren

VR Bank Nord

Wir haben die VR Bank Nord als Hauptsponsor und damit Werbeträger auf unseren Jerseys gewinnen können.

"Wir sind sehr froh, so einen zuverlässigen und interessierten Partner gefunden zu haben. Die VR Bank ist nicht einfach nur Geldgeber, sondern interessiert sich sehr für uns und möchte uns auch bei unseren Heimspielen anfeuern. Darüber freuen wir uns sehr" - so André Carstensen, unser Spartenleiter.



Colle & Töff

Mit der Kombination aus der Sportsbar Colle und der Diskothek Töff haben wir einen weiteren Sponsor für die Spielerbekleidung gewinnen können. Die beiden Logos werden sich demnächst auf unseren Spielhosen wiederfinden.

Wir sind froh, weitere bekannte Firmen aus Nordfriesland mit uns verbunden zu haben. Auch mit dem Colle haben wir schon gemeinsame Projekte gestaltet, die über das Sponsoring hinaus gehen. So haben wir dort gemeinsam die Superbowl Party 2019 ausrichten können.



Das Fitness-Studio Well-Gym unterstützt uns, indem jeder Warrior, der einen Warriors-Pullover mit Well-Gym Werbung besitzt und trägt, gratis in den Fitnesstudios trainieren kann.

Eine super Sache, da es jedem Spieler direkt zugute kommt und darüber hinaus den Weg erleichtert, die so wichtige physische Fitness zu fördern und gezielt auszubauen.


Werbetechnik Pedres & Tischlerei Fritz Martensen

Die Tischlerei Fritz Martensen und die Firma Werbetechnik Pedres unterstützen uns gemeinsam in Form des Sponsorings unserer Anzeigetafel.

Diese wird extra von der Tischlerei Fritz Martensen für uns gebaut. Darüber freuen wir uns sehr! Jetzt ist es an uns, die Tafel mit Punkten zu füllen.

Die Firma Küchentreff aus Niebüll unterstützt uns bei alle unseren Spieltagen mit dem Sponsoring der für die Spieler dringend nötigen Nahrungsmittel und Getränkezusätze.

Die Spiele dauern bis zu drei Stunden und finden meistens in der prallen Sommersonne statt. Da ist es besonders wichtig, immer wieder Energie und Flüssigkeit "nachzutanken".